ASA - Das neue Aktiv- und Freizeitprogramm
in SERFAUS-FISS-LADIS !

 
Hallo Liebe Einheimische und Liebe Gäste !
Wie kam es zu dieser Idee ASA ALPIN & SPORT ACADEMY ?

Bergsport entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem sehr großer Trend. Für Kinder entwickelte man altersgerechte Strukturen (Hexenweg, Forscherpfad, ...) um ihnen die Berge und das Wandern interessant zu gestalten. Unser Anliegen ist es, für Erwachsene und Jugendliche das Aktiv-Programm in unserer Region zu gestalten.
 
Themen wie Gesundheit, Bewegung, Sport, Ernährung aber auch Natur und Wohlbefinden wollen wir in unserer ALPIN & SPORT ACADEMY vereinen. In verschiedenen Leistungsniveaus möchten wir mit unseren Gästen aktiv sein. Vom Genuss-Wanderer über Bergsteiger, Hochalpinist, bis zum leistungsorientierten Sportler reicht unser Programm.
Eine ärztl. Betreuung sowie Massagen/Physiotherapie runden unser sportliches Programm ab !
 
Aber auch aus Gründen der Gesundheitsprophylaxe, mangelnder Bewegung, zunehmender Fettleibigkeit, Stress (Burn-Out, Tinitus, …) möchten wir jeden Einzelnen motivieren sein Leben aktiv zu gestalten.
 
Nutzen Sie die Möglichkeiten mit unserer ALPIN & SPORT ACADEMY kontrolliert und mit Spaß in unserer schönen Natur aktiv zu sein.
Durch unsere langjährige Tätigkeit als Bergführer, Schneesportlehrer, Instruktoren, Guides aber auch durch unsere Ortskenntnis (unser Team ist ausnahmslos Einheimisch) wollen wir unsere Touren mit zusätzlichen Infos und Eindrücken bereichern.
 
Zitat von Michael H.(Stammgast aus D):
Man kann die Touren auch ganz herrlich alleine machen egal ob Berg- oder Biketour, aber in Begleitung eines Ortskundigen,  erfährt man so viel, nicht nur über die Tour, sondern über die ganze Gegend, er führt dich auch an Plätze die man selber nie finden würde, das macht es aus !